Ein verändertes Verhalten der Mittler, nicht zuletzt in Folge des §299 StGB, steigenden Erwartungen und neue Verhaltensmuster der Kunden und neue Medien und Kommunikationswege – all dies macht es für Sanitätshäuser dringend erforderlich die Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien zu prüfen und an die neuen Anforderungen anzupassen. Unsere repräsentative Marktstudie bei mehr als 1000 Kunden in Kooperation mit einem renommierten Marktforschungsinstitut liefert hierfür die valide Datenbasis: Du erfährst, wie sich potentielle und bestehende Sanitätshauskunden informieren und wie Erlebnispunkte die Kundenzufriedenheit und -loyalität fördern. Außerdem wird die (Zu-)Zahlungsbereitschaft in den Blick genommen und die Fragestellung, wie Kunden zu "Fans" und aktiven "Weiterempfehlern" werden. Mit diesen Ergebnissen kannst Du zielführende Strategien definieren und tatsächlich wirkungsvolle Maßnahmen auswählen, Entscheidungen Deiner Kunden positiv beeinflussen und deren Reise (Customer Journey) in Deinem Sinne lenken.
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