Die Möglichkeiten des Web 2.0 sind vielfältig. Sie beginnen bei der eigenen Internetseite und deren geschickte Platzierung im Rahmen des Online-Marketing und werden ergänzt durch den Kundendialog in Social Media Foren.
Für den Hilfsmittelmarkt kommt es dabei vor allem darauf an, die eigenen Ziele zu kennen und entsprechende Prioritäten zu setzen. Dabei gilt: Kontinuität und die Qualität der Inhalte sind der Schlüssel für eine entsprechende Aufmerksamkeit beim Kunden. Unser Konzept Web 2.0 zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine eigene Web 2.0-Strategie entwickeln, planen, umsetzen und monitoren kannst.
80% aller Probleme, Missverständnisse und Konflikte in Unternehmen entstehen durch mangelnde interne Kommunikation! Deshalb ist dieses Konzept den tatsächlich wirkungsvollen Mitteln, Wegen und Maßnahmen gewidmet, die diese Probleme und Konflikte in einem Unternehmen lösen - von den Grundlagen der Kommunikation über praktische Kommunikationswege, von der Mitarbeiterzeitschrift bis hin zum Intranet und einem sinnvollen Besprechungssystem.