Prof. Dr. Gerald Lembke zeigt in dem Seminar, wie und mit welchen KI - Anwendungen ein Sanitätshaus bereits Aufgaben effizienter und qualitativ hochwertiger erledigen kann.

Wie wir wissen, ist der entscheidende Erfolgsfaktor für alle Betriebe mit Marketing und Vertrieb Umsatzwachstum zu generieren. Es sind aber nicht alle Aktivitäten gleich wirksam. Die Herausforderung hierbei ist es die richtigen KPIs deutsch gesagt Messgrößen festzulegen, um den Erfolg für eine Maßnahme messen zu können und systematisch die Maßnahmen fortzusetzen, die die besten Ergebnisse liefern.

Ziel des Marketing-Stammtisches ist es die wirksamsten Marketing- und Vertriebsaktionen zu ermitteln im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten und dieser Schritt für Schritt umzusetzen.

Dazu werden wir ganz konkrete Best Practice Beispiele sammeln, auswerten und individuell aufbereiten. Welche Image- und Produktanzeigen, Posts, Services, Blogbeiträge, Vertriebsaktionen und vieles mehr wirksam waren und zum Umsatz geführt haben.